domingo, 22 de diciembre de 2019

Johann Heinrich Rolle (1716-1785) - Christmas Oratorio - Kammerchor Michaelstein




Johann Heinrich Rolle 
(1716-1785)

- Christmas Oratorio - 

Kammerchor Michaelstein


Oratorium auf Weihnachten
1Hörprobe Track 1: Sinfonia
Sinfonia
2Hörprobe Track 2: Chor: Ach! Ach! Dass du den Himmel zerrissest
Chor: Ach! Ach! Dass du den Himmel zerrissest
3Hörprobe Track 3: Arie: Sei getrost, sei getrost
Arie: Sei getrost, sei getrost
4Hörprobe Track 4: Rezitativ: Jetzt ist die Zeit erfüllt
Rezitativ: Jetzt ist die Zeit erfüllt
5Hörprobe Track 5: Duett: Ach, sei uns willkommen, du göttlicher Segen
Duett: Ach, sei uns willkommen, du göttlicher Segen
6Hörprobe Track 6: Rezitativ: Des Herren Engel steigt hernieder
Rezitativ: Des Herren Engel steigt hernieder
7Hörprobe Track 7: Arie: Werdet voll Freuden, umschränket das Leiden
Arie: Werdet voll Freuden, umschränket das Leiden
8Hörprobe Track 8: Rezitativ: Man wickelt das Kind in Windeln ein
Rezitativ: Man wickelt das Kind in Windeln ein
9Hörprobe Track 9: Chor: Ehre sei Gott in der Höhe
Chor: Ehre sei Gott in der Höhe
10Hörprobe Track 10: Rezitativ: O Tochter Zion, freue dich
Rezitativ: O Tochter Zion, freue dich
11Hörprobe Track 11: Choral: Gelobet seist du, Jesu Christ
Choral: Gelobet seist du, Jesu Christ
12Hörprobe Track 12: Chor: Jauchzet, ihr Himmel, freue dich, Erde
Chor: Jauchzet, ihr Himmel, freue dich, Erde
13Hörprobe Track 13: Rezitativ: Der Tag des Heils ist angebrochen
Rezitativ: Der Tag des Heils ist angebrochen
14Hörprobe Track 14: Arie: Mein Nazarener, du bist die Freude meiner Seelen
Arie: Mein Nazarener, du bist die Freude meiner Seelen
15Hörprobe Track 15: Rezitativ: Ich nahe mich zu dir, mein Licht
Rezitativ: Ich nahe mich zu dir, mein Licht
16Hörprobe Track 16: Arie: Nun habe ich, was ich wünschen kann
Arie: Nun habe ich, was ich wünschen kann
17Hörprobe Track 17: Rezitativ: Mein Augenmerk, und mein Vergnügen
Rezitativ: Mein Augenmerk, und mein Vergnügen
18Hörprobe Track 18: Choral: Der Sohn des Vaters, Gott von Art
Choral: Der Sohn des Vaters, Gott von Art










No hay comentarios:

Publicar un comentario

Comentá che!